After-Sales-Guarantee Richtlinie

-Wenn es sich um ein lösbares technisches Problem handelt, bietet Ihnen unser technischer Support eine professionelle Lösung.
-Wenn das Problem nicht gelöst werden kann, werden wir den Rückerstattungs/Umtauschprozess für Sie einleiten.

Alle Ewaying-Geräte haben eine Garantie von 1 Jahr. Wir bieten Ihnen eine umfassende Rückgabe- und Umtauschpolitik.Wenn das Produkt Qualitätsprobleme hat,nach den Verbraucherschutzbestimmungen haben Sie ein Widerrufsrecht. Um dieses Recht auszuüben, müssen Sie uns jedoch innerhalb von 1 Jahre nach Erhalt Ihrer Ware schriftlich (per E-Mail ewaying.kundenservice.de@gmail.com) benachrichtigen. Ein Widerrufs-, Erstattungs- oder Rückgaberecht nach den Verbraucherschutzbestimmungen besteht nicht, es sei denn, das Produkt ist defekt und Sie senden es aus diesem Grund zurück. Versiegelte oder eingeschweißte Ware, die entfernt wird, kann nur zurückgesandt werden, wenn sie defekt ist.

Diese eingeschränkte Garantie gilt nicht für Ausfälle aufgrund von Missbrauch, versehentlichem Schaden oder wenn Reparaturen von anderen Personen als Ewaying durchgeführt oder versucht wurden. Diese Garantie ist für den ursprünglichen Käufer persönlich und nicht übertragbar.

Unsere Produkte unterstützen eine 30-tägige Rückgabe, einen 6-monatigen Austausch und einen kostenlosen Wartungsservice innerhalb eines Jahres.

Wenn es ein Qualitätsproblem gibt, das nicht gelöst werden kann, dann
1, Akzeptieren Sie die Rückgabe, Rückerstattung oder den Umtausch innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware (vorbehaltlich der von der Logistik angegebenen Lieferung)
2, Innerhalb von 3 Monaten (vorbehaltlich der von der Logistik angegebenen Lieferung) nach Erhalt der Ware wird der Umtausch neuer Ware angenommen.
3, über 6 Monate (vorbehaltlich der Lieferung des Logistikdisplays) nach Erhalt der Ware wird die Reparatur angenommen.

Rücksendegebühr

Die Kosten der Rücksendung des Produkts trägt der Käufer.
Wenn das Produkt innerhalb von 6 Monaten Qualitätsprobleme hat und Sie das Produkt ersetzen müssen, bestätigen wir Ihnen nach Erhalt der Rücksendung die Adresse und senden Ihnen innerhalb von 2-3 Werktagen ein neues Produkt zu, und Sie müssen nur die Rücksendegebühr.

Wenn die Bestellung älter als 6 Monate ist und ein Qualitätsproblem vorliegt, müssen Sie die Fracht auf beiden Seiten bezahlen. Nachdem wir die Rücksendung erhalten haben, werden wir Sie benachrichtigen, um die Fracht (45 Euro) zu bezahlen. Nachdem Sie bezahlt haben, senden wir Ihnen ein neues Gerät zu

Rückerstattungszeit

Bei Bestellungen, die innerhalb von 1 Monat zurückgesandt werden und eine Rückerstattung erfordern, werden wir Sie nach Erhalt und Überprüfung Ihrer Rücksendung benachrichtigen und innerhalb von 7-10 Tagen erstatten (die Rückerstattung wird Ihrem ursprünglichen Zahlungskonto gutgeschrieben). Bitte beachten Sie, dass Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen ebenfalls einige Zeit (3-15 Werktage) benötigen kann, um die Rückerstattung zu bearbeiten und zu senden.

Wir gewähren keine Rückerstattungen für Bestellungen, die älter als 30 Tage sind. Aber du kannst ersetzen

Absenderadresse

Die Produkte sollten an unser angegebenes Lager zurückgegeben werden. Wenn Sie das Produkt ohne Erlaubnis an einen anderen Ort zurückgeben, erstatten wir Ihnen keine Rückerstattung. Bitte kontaktieren Sie uns daher, bevor Sie eine Rücksendung oder einen Austausch des Produkts vorbereiten.

Absenderadresse : Fty  7C;  Winfield  Industrial Bldg ;  NO.3  Kin Kwan St ; Tuen Mun ;New Territories ;Hong Kong

Name: ZHOU YI

TEL: 00852-59322674

Code: 999077

Widerruf wegen Nichtgefallen

Wir wissen, dass eine Bestellung nicht immer genau so verläuft, wie Sie es erwartet haben.

Unsere Produkte werden Ihnen aus China an Deutschland zugesandt. Es wird Zeit und Geld verbrauchen. Das Produkt hat keine Qualitätsprobleme und Sie möchten es zurückgeben. Wir müssen es zur Überprüfung an die Fabrik zurücksenden, ob es gut ist oder nicht. Kann es also nicht direkt wieder verkaufen. Dies ist auch ein Verlust für uns. Wir müssen Ihnen also 40 Euro für die Versandkosten berechnen.

Wir hoffen, dass Sie sorgfältig überlegen können, bevor Sie eine Bestellung aufgeben.

Kontaktinformationen

E-Mail:ewaying.kundenservice.de@gmail.com

          desevice@ewaygps.com

Online-Chat: Tidio/Facebook-Nachricht: Ewaying De

Arbeitszeit: Montag bis Samstag

Deutsche Zeit: 3:00 bis 15:00 Uhr

Pekinger Zeit: 9 bis 21 Uhr

ZURÜCK NACH OBEN