Dienstleistung

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Shop und für die Besichtigung unserer Produkte. Mit professioneller Produktion und dem Vertrieb von intelligenten Navigationsautos und digitalen Autoradios für mehr als zehn Jahre bieten wir unseren Kunden qualitative und hochwertige Produkte. wir freuen uns sehr darüber,dass unsere Produkte Ihnen Veränderungen im Leben bringen können.

Bei Problemen mit den auf unserer Webseite bestellten Produkten können Sie sich an unseren Kundenservice  bitten. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen. Wir werden mit Ihnen zusammenarbeiten, dass Sie eine vollständige Rückerstattung oder Ersatz und Reparatur erhalten können.

Nach unseren allgemeinen Verkaufsbedingungen:

Wir bieten einen Rückversand innerhalb von 30 Tagen an, wenn ein Problem mit unserem Produkt vorliegt. Um Ihre Rücksendung abzuschließen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufbeleg. Wenn Sie es nicht mögen oder Sie es falsch kaufen oder es nicht Ihrer Erwartungen entspricht. Es tut mir leid, dass wir Ihnen keinen Rückerstattungsservice anbieten können. Aber wir können Ihnen nach dem Datum des Eingangs innerhalb von einem halben Jahr einen Ersatzservice anbieten.

Alle Rückversande müssen Gegenstand einer vorherigen und formellen Vereinbarung zwischen dem Verkäufer und dem Käufer sein, um eine Rücksendenummer zu erhalten. Produkte, die ohne diese Vereinbarung zurückgesandt werden, stehen dem Käufer zur Verfügung und können nicht erstattet werden. 

Für eine Rückversand soll die Ware unbenutzt wird und sich in seinem ursprünglichen Zustand  befindet. Es muss auch in der Originalverpackung sein.

Produkte sollten an unser angegebenes Lager zurückgesandt werden. Wir erstatten Ihnen keine Rückerstattung, wenn Sie ohne Genehmigung an einen anderen Ort zurückschicken.

Sonderangebot (falls zutreffend)

Nur reguläre Ware können zurückerstattet werden. Sonderangebote können leider nicht erstattet werden.

Verspätete oder fehlende Rückerstattung (falls zutreffend)

Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst Ihr Bankkonto.

Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen. Es wird einige Zeit dauern, bis die Rückerstattung offiziell freigegeben wird.

 

Dann wenden Sie sich an Ihre Bank. Es dauert auch einige Zeit, bis eine Rückerstattung verbucht wird.

Wenn Sie dies alles bereits getan haben und Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte an ewaying.kundenservice.de@gmail.com.

Bei Produktproblemen und  technischen Problemen können Sie sich bitte an uns wenden. (ewaying.kundenservice.de@gmail.com). Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden vom Arbeitstag die Frage antworten und Ihnen bei der Lösung des Produktproblems helfen. Sie sollten das Produktmodell sowie detaillierte Bilder und Videos von Probleme anbieten.

Wir bieten eine Garantie von einem halben Jahr. Wenn es Problem mit Ihrem Produkt gibt, können wir es innerhalb eines halben Jahres kostenlos reparieren. Sie brauchen nur das Porto zu bezahlen. . Mehr als ein halbes Jahr müssen wir die Reparaturkosten und die entsprechenden Versandkosten in Rechnung stellen. Wenn Sie es benötigen, senden Sie uns eine E-Mail an ewaying.kundenservice.de@gmail.com und senden Sie an diese Address: Oststr.17, 40822 Mettmann, Deutschland.

Unsere Politik dauert 3 Monate. Nach drei Monaten des Kaufs können wir Ihnen leider keine Rückerstattung oder Umtausch anbieten.

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