EWAY 

     

    • EWAY Electronic Technology Co., LTD existiert seit 2008 und hat  eine erfolgreiche Geschichte über zehn Jahren. Für die langjährige Unterstützung der deutschen Nutzer hat EWAY im Jahre 2008 speziell eine deutsche Station geöffnet, die Technologie- und Kundendienstteam hat. Das ist eine spezialisierte Station ,die den deutschen Kunden im Bereich von Software und Hardware, Produktlogistik, Nutzungsgewohnheiten, Dienstleistungen dienen.

    • EWAYING.DE spezielisiert sich in der Herstellung und Design von Android Navigationssystemen und Audiosystemen für BMW, Audi und Mercedes Benz. Momentan werden über 20 verschiedene Modelle in Europa, Amerika und Asien mit stets positivem Feedback angeboten.

      

    Mit Warenlagern von Übersee und Shops in Deutschland garantieren wir eine zuverlässige und sichere Lieferung in ganz Europa.

    • Markenkonzept

    Unsere Philosophie ist einfach: der absolut beste Anbieter von Auto-DVD-GPS-Diensten auf dem Markt zu sein. Wir möchten unseren Kunden eine Komplettlösung für ihren gesamten Bedarf an industriellen Elektrodienstleistungen und -geräten bieten.

    •  Exzellenter Service

    Der Service sorgt für die Kundenzufriedenheit, indem er Auto-DVD-GPS und -Service höchster Qualität bietet. Unsere Teammitglieder sind qualitätsorientiert, gut ausgebildet und sicherheitsbewusst und sind stolz darauf, über die Bedürfnisse unserer Kunden hinauszugehen. Sie alle haben umfassende Qualitätsmanagement-, Produkt- und Verfahrensschulungen absolviert, um sicherzustellen, dass unsere Kunden den hochwertigsten Service erhalten.

    • Glaub uns

    Seit mehr als zehn Jahren konzentrieren wir uns auf den Bereich der GPS-Navigation auf Android-Autobildschirmen und legen dabei mehr Wert auf Produktqualitätskontrolle, Kundenbedürfnisse und Dienstleistungen. Unsere Produkte wurden auf vielen internationalen Automobilausstellungen ausgestellt. Sie können uns vertrauen.

    Für uns ist die Kunde die oberste Priorität.

    Glaube Eway - Glaube dich selbst ! 

     

    • Über das Zertifikat

    • Velen Dank für Ihren Kontakt


    E-mail: ewaying.kundenservice.de@gmail.com 

               desevice@ewaygps.com

    Adresse: ROOM 702,7/F, SPA CENTRE,NO. 53-55 LOCKHART ROAD, 999077, WAN CHAI,HONG KONG,CHINA

    Newsletter

    A short sentence describing what someone will receive by subscribing