Versanddetails

Versandkosten: Kostenloser Versand
Steuer: Keine Steuer / Keine Mehrwertsteuer
Auftragsbearbeitungszeit: 1-2 Werktage
Lieferland: Europäische Union
Deutschland, Österreich, Belgien, Bulgarien, Tschechien, Zypern, Tschechien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Ungarn, Irland, Italien, Lettland, Niederlande, Polen, Portugal, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Schweden, Vereinigtes Königreich
Lieferzeit: 2-7 Werktage

Wir unterhalten derzeit kooperative Beziehungen mit 4PX, DHL und CNE. Bestellungen werden aus Deutschland, Tschechien und China versandt, und eine kleine Anzahl von Teilen kommt aus China (7-15 Werktage). Kunden werden vor dem Versand per E-Mail benachrichtigt. Bitte geben Sie bei Ihrer Bestellung Modell und Baujahr an. Wenn es keine Bemerkung gibt, senden wir eine E-Mail zur Bestätigung des Systems. Bitte antworten Sie rechtzeitig auf die Systeminformationen (CCC, CIC, NBT, EVO), um eine schnellere Lieferung zu ermöglichen.

Nachdem das Paket versandt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit Versandinformationen und einer Installationsanleitung. Gleichzeitig teilen wir Ihnen auch die Trackingnummer über Paypal mit. Sie können die Logistikinformationen abfragen, indem Sie die Trackingnummer über die Website eingeben:

DHL:https://www.dhl.de/en/privatkunden.html

CNE:https://www.cne.com/English

Transportschaden und Verloren

Wir werden unser Bestes tun, damit die Ware sicher beim Kunden ankommt.

Sollten Sie während des Empfangsvorgangs Auslassungen oder Beschädigungen feststellen, bewahren Sie bitte die Umverpackung rechtzeitig auf und kontaktieren Sie uns per E-Mail (ewaying.kundenservice.de@gmail.com) und weisen Sie uns nach.
1. Fehlendes Zubehör, wir werden innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt Ihres Feedbacks eine neue Linie für Sie neu herausgeben
2. Sollten Sie das Paket nicht innerhalb von 10 Werktagen erhalten, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail und kontaktieren Sie rechtzeitig Ihren lokalen Logistikdienstleister (DHL). Wenn die Logistik nicht aktualisiert wurde, werden wir an DHL zurückmelden und eine Reklamation einreichen. Wenn die Ware nicht innerhalb von 60 Tagen bei uns eingeht, erstatten wir Ihnen das Geld zurück
3. Die Logistikinformationen zeigen die Quittung, aber Sie haben Ihr Produkt nicht erhalten, kontaktieren Sie bitte rechtzeitig Ihren lokalen Logistikdienstleister (DHL) und kontaktieren Sie uns, um die DHL-Nichteingangsbescheinigung auszufüllen, wir werden eine Anfrage für Sie stellen , und stellen Sie es innerhalb von 60 Tagen Lösung zur Verfügung.

Alle Ansprüche wegen Verlust, Beschädigung oder Verzögerung müssen innerhalb des Liefertermins oder zwanzig (20) Tage nach Lieferung geltend gemacht werden.

Unter normalen Umständen werden wir Ihnen innerhalb von 60 Tagen eine Lösung anbieten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.

    ZURÜCK NACH OBEN