Mit professioneller Produktion und dem Vertrieb von intelligenten Navigationsautos und digitalen Autoradios für mehr als zehn Jahre bieten wir unseren Kunden qualitative und hochwertige Produkte.

Und die Produkte müssen vor der Lieferung in drei Hauptprozessen in unserem Unternehmen geprüft werden. Es gibt auch eine 12-monatige Garantie für alle Produkte bei Ewaying.de.

Bei Problemen mit den auf unserer Webseite bestellten Produkten können Sie sich an unseren Kundenservice bitten. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen.

 

Im Folgenden sind die Bedingungen:

 

Unsere Politik dauert 1 Jahr.

 

Um Ihre Rücksendung abzuschließen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufbeleg.

 

Bitte geben Sie Ihren Einkauf nicht an den Hersteller zurück.

 

Jede Ware, die sich nicht in seinem ursprünglichen Zustand befindet, ist beschädigt oder fehlt aus Gründen, die nicht auf unseren Fehler zurückzuführen sind.

Alle Waren werden mehr als 30 Tage nach Lieferung zurückgegeben.

 

Rückerstattungen (1 Monate nach dem Verkauf)

Sobald Ihre Rücksendung eingegangen ist und geprüft wurde, senden wir Ihnen eine E-Mail, in der Sie darüber informiert werden, dass wir Ihre Rücksendung erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren.

Wenn Ihr Antrag genehmigt wurde, wird Ihre Rückerstattung zurückgegeben und Ihre Kreditkarte oder Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode wird innerhalb einer bestimmten Zeit automatisch gutgeschrieben.

 

Umtausch (3 Monate nach dem Verkauf)

 

Wir ersetzen nur defekte oder beschädigte Ware. Wenn Sie gegen dieselbe Ware eintauschen möchten, senden Sie uns eine E-Mail an ewaying.kundenservice.de@gmail.com und senden Sie an diese Address: Oststr.17,40822 Mettmann, Deutschland.

Reparatur (12 Monate nach dem Verkauf)

Wir reparieren nur defekte oder beschädigte Ware. Wenn Sie es benötigen, senden Sie uns eine E-Mail an ewaying.kundenservice.de@gmail.com und senden Sie an diese Address: Oststr.17, 40822 Mettmann, Deutschland.

 

 

Verspätete oder fehlende Rückerstattung (falls zutreffend)

Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst Ihr Bankkonto.

Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis die Rückerstattung offiziell freigegeben wird.

Dann wenden Sie sich an Ihre Bank. Es dauert auch einige Zeit, bis eine Rückerstattung verbucht wird.

Wenn Sie dies alles bereits getan haben und Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte an ewaying.kundenservice.de@gmail.com.

 

Sonderangebot (falls zutreffend)

Nur reguläre Ware können zurückerstattet werden. Sonderangebote können leider nicht erstattet werden.

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